VOLLEYBALL KÖNIGSBRUNN


Hallen- und Beachvolleyball in Königsbrunn

Beach

Crowdfunding Projekt Spielhaus

Liebe Mitglieder und Freunde des BVC,

wir bitten um eure Unterstützung! In der letztjährigen Mitgliederversammlung wurde beschlossen, dass wir auf unserer Anlage eine Spielmöglichkeit für unsere kleinsten Mitglieder aufbauen möchten. Das Projekt soll diesen Sommer 2023 realisiert werden.

Um das Spielhaus zu finanzieren, haben wir uns mit der VR Bank Augsburg Ostallgäu einen Partner ins Boot geholt, die uns mit ihrer Crowdfunding-Plattform "Viele schaffen mehr" unterstützen.

Alle Informationen und die Möglichkeit zur Spende findet ihr unter folgendem Link:

https://www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/spielhaus-beachvolleyball

Das Tolle an dem Projekt „Viele schaffen mehr“: Für jeden zahlenden Unterstützer mit einer Mindestspende von 5 Euro legt die VR Bank Augsburg Ostallgäu 10 Euro oben drauf.  Je mehr Leute unser Projekt (auch mit kleinen Beträgen) unterstützen, desto höher fällt der Zuschuss der Bank aus. Gebt das ruhig an Familie, Freunde, Kollegen, usw. weiter. Die Crowdfunding-Aktion läuft ab sofort bis zum 30.06.2023.

Wir freuen uns über jede Spende und sehen euch hoffentlich bald wieder am Beach!

 

Beacheröffnung 2021

Es ist soweit! Ab sofort können wir wieder unsere Beachvolleyballanlage für alle Mitglieder öffnen.

Seit Samstag ist im Landkreis Augsburg wieder Kontaktsport im Außenbereich erlaubt, also darf ab sofort auch gebeacht werden. Allerdings müssen natürlich wieder einige Einschränkungen und Regeln unbedingt beachtet werden, welche von der Inzidenz im Landkreis abhängen. Eine kompakte Übersicht dazu findet ihr hier:

Ampelsystem V2

Für die Anwesenheitsdokumentation haben wir wieder wie im letzten Jahr die Formulare zum Ausfüllen neben dem Hauptcontainer bereitgestellt. Für die Kontrolle der negativen Tests ist jeweils der Gruppenverantwortliche zuständig, der das Formular unterschreibt.

Das komplette Hygienekonzept, das auch ständig aktualisiert wird, findet ihr unter folgendem Link:

Nun hoffen wir noch auf schönes Wetter, dass es wieder eine tolle Beachsaison 2021 wird.

Beachvolleyballer wählen einen neuen Vorstand

Die Königsbrunner Beachvolleyballer haben einen neuen 1. Vorsitzenden. Nach zwei Amtsperioden gab Roland Kalus, der ins zweite Glied zurückrückt, den Staffelstab an seinen bisherigen Stellvertreter Sebastian Köhler weiter, der nun - wie schon sein Vater zu den Gründungsjahren - den Vorsitz des 1996 ins Leben gerufenen Vereins inne hat. Für ihn rückt Christian Mühsam als Stellvertreter neu in den Vorstand. Beide Personalien wurden bei der jüngsten Jahreshauptversammlung des Beach-Volleyball-Club Königsbrunn durch die Mitglieder bestätigt. 

2015 03 13 22.16.46

Weiterlesen ...

Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung 2015

Hallo Beacherinnen und Beacher,

hiermit lade ich euch zur Mitgliederversammlung 2015 recht herzlich ein.

Es gilt einen Blick zurück auf die Saison 2014 zu werfen, sowie die kommende Beachsaison zu besprechen.

Termin:                Freitag den 13.03.2015

Uhrzeit:                19:00 Uhr

Ort:                       Vereinsheim FC Königsbrunn, Benzstraße 2, 86343 Königsbrunn

 

Tagesordnung:

  1. Begrüßung und Bericht des 1. Vorsitzenden
  2. Bericht des Schatzmeisters
  3. Entlastung des Vorstandes
  4. Neuwahlen
  5. Termine 2015
  1. Anträge
  2. Verschiedenes

Anträge sind bis zum 12.03.2015 schriftlich an die Vorstandschaft einzureichen! Nur über fristgerecht eingegangene Anträge kann die Mitgliederversammlung abstimmen.

Wir hoffen auf zahlreiches und pünktliches Erscheinen.

Roland Kalus

1.Vorsitzender

Einladung zum ordentlichen Vereinsjugendtag

Hallo Beacherinnen und Beacher,
hiermit lade ich alle Mitglieder im Alter von 10 – 27 Jahren sowie alle Mitarbeiter in der Jugendarbeit zum Vereinsjugendtag 2015 recht herzlich ein. Es gilt einen Blick zurück auf die Saison 2014 zu werfen, sowie die kommende Beachsaison zu besprechen.

Termin:                Freitag den 06.02.2015

Uhrzeit:                17:00 Uhr

Ort:                       Penalty Sportsbar ( in der Hydrotech Arena) Königsallee 1, 86343 Königsbrunn

 

Tagesordnung:

  1. Begrüßung und Bericht des Jugendvorsitzenden
  2. Bericht des Kassenwartes
  3. Neuwahlen (Bildung Wahlausschuss, Entlastung Vorstandschaft, Neuwahlen)
  4. Termine
  5. Anträge
  6. Verschiedenes

Anträge sind bis zum 04.02.2015 schriftlich einzureichen!

Wir hoffen auf zahlreiches und pünktliches Erscheinen.

Gez. Christian Hurler