VOLLEYBALL KÖNIGSBRUNN


Hallen- und Beachvolleyball in Königsbrunn

Beach

Es ist soweit! Ab sofort können wir wieder unsere Beachvolleyballanlage für alle Mitglieder öffnen.

Seit Samstag ist im Landkreis Augsburg wieder Kontaktsport im Außenbereich erlaubt, also darf ab sofort auch gebeacht werden. Allerdings müssen natürlich wieder einige Einschränkungen und Regeln unbedingt beachtet werden, welche von der Inzidenz im Landkreis abhängen. Eine kompakte Übersicht dazu findet ihr hier:

Ampelsystem V2

Für die Anwesenheitsdokumentation haben wir wieder wie im letzten Jahr die Formulare zum Ausfüllen neben dem Hauptcontainer bereitgestellt. Für die Kontrolle der negativen Tests ist jeweils der Gruppenverantwortliche zuständig, der das Formular unterschreibt.

Das komplette Hygienekonzept, das auch ständig aktualisiert wird, findet ihr unter folgendem Link:

Nun hoffen wir noch auf schönes Wetter, dass es wieder eine tolle Beachsaison 2021 wird.